Wir über uns

  • 1
Marke Homtecs
Anzahl der Mitarbeiter 1-50 Personen
Gegründet wurde 2011

company2.jpg


Homtecs M2M Technology Co. Ltd. ist ein führendes Unternehmen, das industrielle IoT- und M2M-Geräte und -Lösungen anbietet. Homtecs hat sich darauf konzentriert, industrielle zellulare Router, Modems, Gateways, DTUs, RTUs usw. bereitzustellen. Homtecs verfügt außerdem über eine eigene M2M-Cloud-Management-Plattform, mit der Sie Ihre Remote-Homtecs-M2M-Geräte in Echtzeit konfigurieren, überwachen und steuern können.


Vielen Dank für das starke Forschungs- und Entwicklungsteam, das über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der drahtlosen Kommunikation verfügt. Die Ausrüstungen und Lösungen von Homtecs sind weithin anerkannt und werden in industriellen M2M- und IoT-Bereichen eingesetzt, z. B. im Einzelhandel, bei Smart Grid & Utility, in der Öl- und Gasbranche, im Finanzsektor, in der Sicherheits- und Überwachungsbranche, bei der industriellen Automatisierung, bei Bus-WLAN usw. Wir bieten auch OEM / ODM an Bedienung.


Homtecs hat jahrelang viele globale Zertifizierungen erteilt, einschließlich CCC, ISO 9001, CE, RoHs, FCC usw. Mittlerweile haben wir auch Ausrüstungen und Lösungen für Unternehmen aus mehr als 120 Ländern bereitgestellt.


Mit der Vision, eine drahtlose Lösung für die Intelligenz mit zu bieten"Intelligent, Standard, Sicherheit, Zuverlässigkeit"Ausrüstungen. Wir, Homtecs, bieten hochwertige Ausrüstungen und guten Service mit 1 Jahr Garantie zur Unterstützung unserer Kultur: Ehrlichkeit, Treue, Innovation, Ehrgeizig.


Mail-Beratung
Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

About Us

  • 1
Type of business Manufacturing, Exporting
Main Market Asian, America, Europe, Africa, Mid East
Brand Homtecs
Number of Employees 1-50 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2011

2.jpg

Homtecs M2M technology Co. Ltd. is a leading enterprise which provides industrial IoT & M2M Equipments and Solutions. Homtecs has been concentrating on providing industrial Cellular Routers, Modems, Gateways, DTU, RTU etc. Homtecs also has its own M2M Cloud Management Platform, to help you configuring, monitoring and controlling your remote Homtecs M2M equipments in real time.

4.jpg

Thanks for the strong R&D team who has more than 10 years experience in wireless communication feild. Homtecs's equipments and solutions have been widely recognized and deployed in industrial M2M & IoT feild, e.g. Retail, Smart Grid & Utility, Oil & Gas, Financial sector, Security & Surveillance, Industrial Automation, Bus WiFi, etc. We also provides OEM/ODM service.

1.jpg

For years, Homtecs has granted many global certifications, including CCC, ISO 9001, CE, RoHs, FCC etc. Meanwhile we have also provided equipments and solutions with the companies from more than 120 countries.

3.jpg

With the vision of providing wireless solution for the intelligence times with "intelligent,standard,safety,reliability" equipments. We, Homtecs, provide high quality equipments and good service with 1 year warranty to support our culture: Honesty, Loyal, Innovation, Ambitious.


Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.